Benutzerbeiträge von „Maria Eirich“
Aus ZUM Projektwiki
12. Januar 2019
- 00:3500:35, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen −2 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:3400:34, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen −47 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:3200:32, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen −81 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:3000:30, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +265 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:1700:17, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen −4.618 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:1600:16, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +4.618 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:1200:12, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1 Byte Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:1100:11, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +2 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:1100:11, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +579 Bytes N Datei:Icon-achtung-urheberrecht.png User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 00:1100:11, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +576 Bytes N Datei:Icon-schueler-anmelden.png User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 00:1100:11, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +601 Bytes N Datei:Grundlagen-bearbeiten.png User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 00:0000:00, 12. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. Januar 2019
- 23:5923:59, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −6 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:5823:58, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +2 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:5723:57, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +36 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:5723:57, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −18 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:5323:53, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:5123:51, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +515 Bytes Datei:Message 2.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:4823:48, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Message 2.png Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:4023:40, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +18 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3923:39, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +6 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3723:37, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3523:35, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −101 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:3423:34, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1.804 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:2923:29, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −50 Bytes Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:2823:28, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +177 Bytes Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:2323:23, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +46 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:0123:01, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +32 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:5722:57, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −32 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:5622:56, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +2 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:5622:56, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −739 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:5022:50, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +507 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:4322:43, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:4322:43, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen +514 Bytes N Datei:Icon-anmelden.png User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 22:3622:36, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −12 Bytes Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:3522:35, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes K Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte 99 Versionen importiert
- 22:2822:28, 11. Jan. 2019 Unterschied Versionen −4 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. Januar 2019
- 14:0714:07, 10. Jan. 2019 Unterschied Versionen +276 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung
8. Januar 2019
- 09:1509:15, 8. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
7. Januar 2019
- 16:0016:00, 7. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1 Byte Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. Januar 2019
- 22:5822:58, 6. Jan. 2019 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:4922:49, 6. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1.019 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
4. Januar 2019
- 15:5915:59, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5815:58, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +15 Bytes MediaWiki:Sidebar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5715:57, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +23 Bytes MediaWiki:Sidebar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5515:55, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +419 Bytes Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4715:47, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +129 Bytes Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4515:45, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −276 Bytes Hilfe:Kurzüberblick Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4015:40, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1.310 Bytes N Hilfe:Kurzüberblick Die Seite wurde neu angelegt: „<pre><ggb_applet id="jhAvTrGx" width="450" height="450" /></pre> <pre> {{#ev:youtube|lJnQChnv1T4|800|center}} {{#ev:youtube|lJnQChnv1T4|200|center|||start…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2015:20, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +50 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1215:12, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1015:10, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −281 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0615:06, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +461 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5814:58, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +224 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4714:47, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1.145 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3914:39, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3414:34, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −328 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2914:29, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +70 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1414:14, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +184 Bytes Benutzer:Maria Eirich/Hilfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1414:14, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +40 Bytes Benutzer:Maria Eirich Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1314:13, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −184 Bytes Benutzer:Maria Eirich/Hilfen Die Seite wurde geleert. Markierungen: Geleert 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1314:13, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Maria Eirich/Hilfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +96 Bytes Benutzer:Maria Eirich/Hilfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0114:01, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5913:59, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −382 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5613:56, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5413:54, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +94 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4413:44, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +32 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4113:41, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +98 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3113:31, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −98 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2913:29, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +213 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +53 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −35 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5712:57, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5612:56, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +418 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +147 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −32 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4412:44, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4212:42, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +26 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4012:40, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −43 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3912:39, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +31 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3512:35, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Vorlage:Navigation verstecken Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3312:33, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +134 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3212:32, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3212:32, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3112:31, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3012:30, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +130 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −130 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2812:28, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1712:17, 4. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Januar 2019
- 20:3320:33, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3120:31, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2720:27, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen −12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2420:24, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:1820:18, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen +150 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0220:02, 3. Jan. 2019 Unterschied Versionen −1.300 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung