Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
</div> | </div> | ||
{{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}} | |||
<div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em"> | <div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em"> |
Version vom 19. Juli 2023, 11:55 Uhr
Pro-Argumente | Klimaschutz | Tierschutz | leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens |
Contra-Argumente | Fleisch ist lecker. | Das Essen könnte teurer werden. | Fleisch für den Muskelaufbau |