Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| Pro-Argumente || Klimaschutz || Tierschutz || leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens | | Pro-Argumente || Klimaschutz || Tierschutz || leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens | ||
|- | |- | ||
| Contra-Argumente || Fleisch ist lecker. | | Contra-Argumente || Fleisch ist lecker. || Das Essen könnte teurer werden. | ||
|} | |} | ||
Version vom 14. Juli 2023, 07:55 Uhr
Pro-Argumente | Klimaschutz | Tierschutz | leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens |
Contra-Argumente | Fleisch ist lecker. | Das Essen könnte teurer werden. |