Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:


</div>
</div>


{{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}}
{{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}}
Zeile 13: Zeile 14:


<div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em">
<div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em">
<center> '''[[Schreiben mit digitalen Medien | Thema der Argumentation]]''' <br>  
<center> '''[[Schreiben mit digitalen Medien | Vegetarisches Essen in der Schulkantine?]]''' <br>  
----
----
[[Schreiben mit digitalen Medien/Problemstellung| 1. Problemstellung]] |[[Schreiben mit digitalen Medien/Vorgehen |2. Vorgehen ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Grundlagentext|3. Grundlagentext ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Argumentation|5. Argumentation ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Feedback|6. Feedback]]<br>
[[Schreiben mit digitalen Medien/Problemstellung| 1. Problemstellung]] |[[Schreiben mit digitalen Medien/Vorgehen |2. Vorgehen ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Grundlagentext|3. Grundlagentext ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Argumentation|5. Argumentation ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Feedback|6. Feedback]]<br>
</center></div>
</center></div>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Navigationsleisten]]</noinclude>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Navigationsleisten]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 19. Juli 2023, 12:25 Uhr

Pro-Argumente Klimaschutz Tierschutz leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens
Contra-Argumente Fleisch ist lecker. Das Essen könnte teurer werden. Fleisch für den Muskelaufbau