Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="zuordnungs-quiz"> {| | Adjektive || schön || klein || gelb |- | Verben || gehen || schwimmen || lachen |- | Nomen || Haus || Glück || So…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


{|  
{|  
| Adjektive || schön || klein || gelb
| Pro-Argumente || Klimaschutz || Tierschutz || leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens
|-
|-
| Verben || gehen || schwimmen || lachen
| Contra-Argumente || Fleisch ist lecker. || Das Essen könnte teurer werden. || Fleisch für den Muskelaufbau
|-
| Nomen || Haus || Glück || Sonne
|}
|}


</div>
</div>
{{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}}
<div class="note-box" style="border:2px solid #7CCD7C; background:#F1F1F1; padding: .5em">
<center> '''[[Schreiben mit digitalen Medien | Vegetarisches Essen in der Schulkantine?]]''' <br>
----
[[Schreiben mit digitalen Medien/Problemstellung| 1. Problemstellung]] |[[Schreiben mit digitalen Medien/Vorgehen |2. Vorgehen ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Grundlagentext|3. Grundlagentext ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Argumentation|5. Argumentation ]] | [[Schreiben mit digitalen Medien/Feedback|6. Feedback]]<br>
</center></div>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Navigationsleisten]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 19. Juli 2023, 12:25 Uhr

Pro-Argumente Klimaschutz Tierschutz leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens
Contra-Argumente Fleisch ist lecker. Das Essen könnte teurer werden. Fleisch für den Muskelaufbau