Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 8: Zeile 8:
{{Box|Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und Deutsch als Zweitsprache|
{{Box|Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und Deutsch als Zweitsprache|
[[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ|Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ]]|Hervorhebung2}}
[[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ|Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ]]|Hervorhebung2}}
'''<u>Hilfe für Schüler*innen des G-Niveaus und Deutsch als Zweitsprache</u>''':
[[Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ|Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ]]





Version vom 19. Juli 2023, 08:10 Uhr

Arbeitsauftrag

In Partnerarbeit:

Besprecht zusammen eure markierten Pro- und Contra-Argumente. Tragt diese anschließend in die Datei (Tabelle für die Pro- und Contra-Argumente) ein und ergänzt gemeinsam weitere Pro- und Contra-Argumente.



Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und Deutsch als Zweitsprache