Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kommunikationswissenschaftlich betrachtet
Aus ZUM Projektwiki
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:17, 25. Sep. 2020 . . EmVNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (-inhaltlich gut verständlich, jedoch etwas knapp -gut strukturiert -keine Belege vorhanden -EmVNSG / BiKNSG). . . +110 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:13, 25. Sep. 2020 . . LeSNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Kritik Gruppe 2“ (Ein Fließtext war gefragt. Die Stichpunkte sind gut sollten jedoch in einen Text gebracht werden.@FiKNSG). . . +121 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:11, 25. Sep. 2020 . . MaFlo (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Medienbegriff“ (Bitte unterscheidet sprachlich zwischen dem Medium und dem Gerät. Fernseher = Gerät, Fernsehen = Medium, Handy, Computer = Geräte, mit dene…). . . +193 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:10, 25. Sep. 2020 . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Verbesserungsvorschläge“ (Positiv: •zwar knapper aber gut strukturierter Text - gut verständlich Verbesserungsvoschläge: •einige Revhtschreibfehler (2.Aufgabe 4. Zei…). . . +241 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:09, 25. Sep. 2020 . . LeSNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Kritik Gruppe 2“ (Der Fernseher, der Computer, das Handy sind keine Medien! @FiKNSG). . . +83 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:07, 25. Sep. 2020 . . AnLNSG (Diskussion | Beiträge) bearbeitete einen Beitrag auf „Bewertung“ . . +17 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:07, 25. Sep. 2020 . . AnLNSG (Diskussion | Beiträge) bearbeitete einen Beitrag auf „Bewertung“ . . +11 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:05, 25. Sep. 2020 . . MaFlo (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Inhalt“ („Meyrowitzs Position zum Einfluss der Medien ist...“ - Einfluss worauf? Bitte ergänzen.). . . +87 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:03, 25. Sep. 2020 . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Der Text ist gut strukturiert und die Theorie nach Meyrowitzs wurde nachvollziehbar auf die aktuelle Realität übertragen -KavHNSG, JaTNSG). . . +139 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:03, 25. Sep. 2020 . . ZoPNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Positiv: In Nr. 2 Bezug auf die Zeit in der der Text veröffentlicht wurde Negativ: dadurch, dass der Text relativ kurz gehalten ist, fehlen…). . . +190 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:03, 25. Sep. 2020 . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Verbesserungsvorschläge“ (Inhaltliche Fragen an Gruppe 1: •wie werden die Sozialisationsstadien und die persönliche Identität beeinflusst? •was ist genau mit den sog…). . . +393 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 07:02, 25. Sep. 2020 . . FeENSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Bei der ersten Bearbeitung wurden die Texte übersichtlich und gut strukturiert formuliert, jedoch fehlen die Belege. Da die zweite Bearbeit…). . . +306 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 06:58, 25. Sep. 2020 . . LeBNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Vielen dank für die Bewertung, aber was genau ist mit „Realität auf Instagram“ gemeint?). . . +87 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 06:54, 25. Sep. 2020 . . ThFNSG (Diskussion | Beiträge) bearbeitete einen Beitrag auf „Bewertung“ . . −4 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 06:53, 25. Sep. 2020 . . ThFNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Danke). . . +5 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 06:50, 25. Sep. 2020 . . IDAbiNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (Die Aufgaben sind übersichtlich und verständlich gestaltet und ist orthographisch betrachtet korrekt. Jedoch fehlen Belege. Insgesamt ist e…). . . +229 Bytes
- (Aktuell Vorherige Thema) 06:45, 25. Sep. 2020 . . AnLNSG (Diskussion | Beiträge) kommentierte auf „Bewertung“ (-Übersichtlich und verständlich (knappe aber informative Texte) -keine Belege -kein Bezug zu unserer Umfrage -Aktualität fraglich (,,Realit…). . . +172 Bytes