Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden): Unterschied zwischen den Versionen
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{{Box|1= Aufgabe 2: Skalarprodukt | {{Box|1= Aufgabe 2: Skalarprodukt | ||
2= Löse die Klammern auf. Notiere deine Ergebnisse und überprüfe sie anschließend mit den Lösungen. | |2= Löse die Klammern auf und fasse sinnvoll zusammen. Notiere deine Ergebnisse und überprüfe sie anschließend mit den Lösungen. | ||
a) <math> (3 \vec{a} - 5 \vec{b}) \ast (2 \vec{a} + 7 \vec{b}) </math> | |||
|3= Arbeitsmethode}} | |||
{{Box|1= Aufgabe 3: Produkte erkennen | {{Box|1= Aufgabe 3: Produkte erkennen |
Version vom 24. April 2021, 20:42 Uhr
Skalarprodukt
Einführung
Übungen