Informationen zu „Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Satzinterne Großschreibung“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelDer syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Satzinterne Großschreibung
Weiterleitungen nachDer syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Satzinterne Großschreibung/Satzinterne Großschreibung (Information)
StandardsortierschlüsselDer syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Satzinterne Großschreibung
Seitenlänge (in Bytes)132
Seitenkennnummer7654
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Anzahl der Unterseiten dieser Seite1 (1 Weiterleitung; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerAfrenzkeshim (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung17:22, 19. Mai 2022
Letzter BearbeiterAfrenzkeshim (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung17:22, 19. Mai 2022
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0