Benutzer:HAG-S13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(100 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Startseite]]
[[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Mein Betreuer]]<br/>
 
[[Benutzer:HAG-S13/Schach|Schach lernen]]<br/>
 
<big> '''Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen. Ihr findet meine Arbeiten auf den verlinkten Seiten.'''</big>
{{Vorlage:Projektstartseite
<br/><br/><br/><br/>
|Titel des Projekts = Lasse
Mitwirkende: Lasse<br />
|Farbe=000fff
<div style="font-size: 20pt; background-color: grey; text-align: center; color: black; padding: 20px 100px 20px 100px; margin-top: 5px; ">Erklärung</div>
|Bild=Kreta (GR), Amnatos, Kloster Arkadi, Katze -- 2023 -- 8630.jpg
Erstellt von: Lasse<br /><br /><br />
|Höhe=300
Erstellt am: 6.11.2023<br />
|Beschreibung des Projekts= Hier versucht sich SchneeHulk
|Weitere Hinweise= "Ich gebe mein bestes!"
}}
<br />
 
<div style="font-size: 20pt; background-color: grey; text-align: center; color: black; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; ">Erklärung</div>
'''  <big> Erstellt von:</big> Lasse Keppler ''' <br />
'''  <big> Erstellt am :</big> 6.11 2023 ''' <br />
<br />
 
<div style="font-size: 20pt; background-color: grey; text-align: center; color: black; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; ">Vorlagen</div>
 
==Hilfreiche Seiten==
[[Hilfe:Lernpfad erstellen|https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Lernpfad_erstellen]]<br/>
[[Hilfe:Box|https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Box]]<br/>
[[Hilfe:Farben|https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Farben]]<br/>
 
           [[Hilfe:Medien|https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Medien]]
 
           <nowiki>https://unterrichten.zum.de/wiki/Hilfe:Icons_einbinden</nowiki>
 
 
Ausgewählte WIKI
 
<nowiki>https://unterrichten.zum.de/wiki/Verbindung_der_Grundrechenarten</nowiki>
 
<nowiki>https://unterrichten.zum.de/wiki/Hochwasser</nowiki>
 
<nowiki>https://unterrichten.zum.de/wiki/Lernpfad_Satzglieder/Aufgaben</nowiki>
 
[[Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Serious Games|https://projekte.zum.de/wiki/Fremdsprachenunterricht_digital_gestalten%3F!/Serious_Games]]
 
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst]]
<br />
 
==Meine verwendeten Quelltexte==
'''Textgestaltung'''
 
 
 
<nowiki><div style="font-size: 15pt; background-color: #b6216d; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Übungen in der Anton-App</div></nowiki>
<nowiki>
<br /></nowiki>
 
<big>
 
<div style="font-size: 15pt; "> =</div>
 
<div style="font-size: 15pt; background-color: #b6216d; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Übungen in der Anton-App</div>
<br />
 
 
 
 
 
 
<div style="font-size: 12pt; "> <nowiki><div style="font-size: 15pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Diagramme und Diagrammarten</div></nowiki> <nowiki><br /></nowiki> 
<div text-align: center"<br /></div>
 
 
<div style="font-size: 15pt; "> =</div>
 
<div style="font-size: 15pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Diagramme und Diagrammarten</div>
<br />  
 
 
=== ab hier kontrollieren ===
<nowiki><big>1) Einfache Terme:</big> 17, 3, c, d, 1023 ''<br /></nowiki>
 
<big> '''='''</big>
<big>1) Einfache Terme:</big> 17, 3, c, d, 1023 '' <br />''
 
 
<nowiki><div style="font-size: 20pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Unterschiedliche Größen</div></nowiki>
<br /> 
 
 
<big> '''='''</big>
 
<div style="font-size: 20pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Unterschiedliche Größen</div>
 
<br />  
 
=== Mathematik ===
 
 
'''Mathematische Elemente'''
 
 
 
<nowiki><math>\mathbb{N} = \{0, 1, 2, ..., 8, 9, 10, ...\}</math></nowiki>
 
 
<big> '''='''
 
 
===TESTEN===
<math>\mathbb{N} = \{0, 1, 2, ..., 8, 9, 10, ...\}</math> <br/>
<nowiki><math>\sqrt{1 + \frac{a}{b}}</math></nowiki><br/>
<big> '''='''<br/><br/><br/><br/>
<math>\sqrt{1 + \frac{a}{b}}</math><br/>
 
===EndTesten===
 
 
 
 
'''Nummerierungen'''
 
 
 
<nowiki>{{Box|Ausprobieren|</nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki> Eins
 
<nowiki>#</nowiki> Zwei
 
<nowiki>#</nowiki> Drei
 
<nowiki>|Unterrichtsidee}}</nowiki>
 
 
<big> '''='''
===EndTesten2===
{{Box|Ausprobieren|
# Eins
# Zwei
# Drei
|Unterrichtsidee}}
 
 
 
 
 
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style="color: #A8DF4A"; span style= "font-size: 24pt">Text 1</span></nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style= "font-size: 16pt";>Text 2</span></nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style="color: #B452CD">Text 3</span></nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style="color: #66CD00">Text 4</span></nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style="color: #A8DF4A">Text 5</span></nowiki>
 
<nowiki>#</nowiki><nowiki><span style= "font-size: 16pt";>Text 6</span></nowiki>
 
 
<big> '''='''
 
 
#<span style="font-size: 24pt" ; span>Text 1</span>
 
/span>
 
#<span style="font-size: 16pt" ;>Text 2</span>
 
#<span style="color: #B452CD">Text 3</span>
 
#<span style="color: #66CD00">Text 4</span>
 
#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span>
 
#<span style="font-size: 16pt" ;>Text 6</span>
 
 
 
 
 
 
'''in BOX integriert'''
 
 
 
<nowiki>{{Box|Zum Ausprobieren|</nowiki>
 
'''Noch ein Fünfsatz:'''
 
<nowiki>#</nowiki> Warum spreche ich?
 
<nowiki>#</nowiki> Was ist der Fall?
 
<nowiki>#</nowiki> Was müsste (stattdessen) sein?
 
<nowiki>#</nowiki> Wie lässt sich das erreichen?
 
<nowiki>#</nowiki> Was können wir tun?
 
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
 
<nowiki>|Unterrichtsidee}}</nowiki>
 
 
<big> '''='''
 
 
{{Box|Zum Ausprobieren|
 
Noch ein Fünfsatz:
 
# Warum spreche ich?
 
# Was ist der Fall?
 
# Was müsste (stattdessen) sein?
 
# Wie lässt sich das erreichen?
 
# Was können wir tun?
 
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
 
|Unterrichtsidee}}

Aktuelle Version vom 4. Mai 2024, 14:36 Uhr

Mein Betreuer
Schach lernen
Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen. Ihr findet meine Arbeiten auf den verlinkten Seiten.



Mitwirkende: Lasse

Erklärung

Erstellt von: Lasse


Erstellt am: 6.11.2023