Benutzer:Dana WWU-9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erken…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen]]
Seminar: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathematik trifft Kunst]]
 
Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen]]
 
betreut von: [[Benutzer: Lena Frenken | Lena Frenken]] , [[Benutzer: Katharina Kirsten| Katharina Kirsten]]

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2021, 14:35 Uhr