Benutzerbeiträge von „Helen WWU-11“
Aus ZUM Projektwiki
14. November 2022
- 15:1715:17, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −148 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Körper Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1615:16, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Körper Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0715:07, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0615:06, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0415:04, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5014:50, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4914:49, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramide oder keine Pyramide? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4814:48, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4814:48, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4714:47, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Körper Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4514:45, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +14 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3714:37, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −110 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3314:33, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Besondere Pyramiden? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3314:33, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3214:32, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramide oder keine Pyramide? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Besondere Pyramiden? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Besondere Pyramiden? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2814:28, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2814:28, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramide oder keine Pyramide? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2714:27, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →Pyramide oder keine Pyramide? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2614:26, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →2. Pyramiden im Alltag Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 14:2514:25, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +80 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →2. Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2414:24, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +34 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →3. Pyramide oder keine Pyramide? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +48 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2114:21, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →2. Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →1. Körper Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −101 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0414:04, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +604 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0114:01, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →1. Körper Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5913:59, 14. Nov. 2022 Unterschied Versionen −35 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. Oktober 2022
- 09:2209:22, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +115 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0509:05, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +49 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +203 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 08:5808:58, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +80 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 08:5408:54, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −231 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5208:52, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −23 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4408:44, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +202 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4208:42, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4008:40, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4008:40, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →2. Pyramiden im Alltag Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4008:40, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3908:39, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →5. Besondere Pyramiden? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3808:38, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Wie sieht eine Pyramide aus? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3708:37, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →5. Besondere Pyramiden? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −29 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 08:3008:30, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen →4. Skizze Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2808:28, 28. Okt. 2022 Unterschied Versionen −192 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung