Benutzer:MiIm2NSG

Aus ZUM Projektwiki
Version vom 18. September 2023, 16:26 Uhr von MiIm2NSG (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schule: Nelly-Sachs Gymnasium

Projekt:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss

Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von heute…2023

Mein Themenschwerpunkt: Sport

Betreuende Lehrkraft: MaFlo

These:Die Jugend von heute interessiert sich für Sport.

Argument:Die Jugend von heute interessiert sich für Sport, weil viele Kinder im Sportverein sind oder täglich Aktivitäten machen.

Beispiel:Mein Freund spielt Fußball im Verein und macht dann am Abend noch Krafttraining.

Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer

Hauptteil:


Jugendliche von heute stehen vor großen Herausforderungen denn es gibt sehr viele Social Media Plattformen wo Influencer ihre Werbebotschaften überbringen. Deswegen stellt sich heute die Frage ,ist die Jugend von heute in Gefahr?wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencern?

Wir sehen Täglich Influencer Beiträge wie sie versuchen Werbebotschaften rüber zu bringen .Die Opfer dieser Masche sind meistens Jugendliche aus der heutigen Generation.Aber nicht jeder Jugendliche besitzt Social Media, sodass man ein paar Jugendliche schon von dieser Frage ausschließen kann .Bei den meisten Jugendlichen ist das so dass sie sich von Influencer beeinflussen lassen .Sie agieren so aufgrund ihres Vertrauens zu diesen Influencer ,denn sie sind sowas wie ein Idol für die Jugendlichen .Viele Influenza nutzen ihre Reichweite um vertrauen zu den Jugendlichen aufzubauen .Diese Influencer nutzen natürlich das Vertrauen aus um Geld von den Firmen dieser Produkte zu bekommen .Es gibt sogar Jugendliche ,die sich zu sehr beeinflussen lassen und fast jedes Influencer Produkt haben wollen .Sowas nennt man dann Konsumopfer.

Abschließend lässt sich sagen dass die meisten Jugendlichen in gefahr sind und das sie drauf aufpassen sollten von wem sie sich beeinflussen lassen.