Benutzerbeiträge von „Moritz Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
7. Mai 2024
- 11:1011:10, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +161 N Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:0711:07, 7. Mai 2024 Unterschied Versionen +161 N Datei:Alltag Supermarkt.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
6. Mai 2024
- 11:3911:39, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −29 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3511:35, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +164 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2911:29, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −435 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2811:28, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −2.025 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2711:27, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2711:27, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −4 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2411:24, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −38 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2311:23, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2111:21, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +990 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4110:41, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3910:39, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +45 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3610:36, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +135 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2610:26, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Vor- und Nachkommastelle in der Stellenwerttafel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2210:22, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +10 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 →Dezimalzahlen und Umgang mit Größe Markierung: Visuelle Bearbeitung
2. Mai 2024
- 09:5909:59, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +526 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.222 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1909:19, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +107 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +26 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0809:08, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +3 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen −13 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0609:06, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +141 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0109:01, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +91 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5808:58, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +85 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5608:56, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +26 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5408:54, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +317 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4708:47, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4608:46, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4508:45, 2. Mai 2024 Unterschied Versionen +65 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. April 2024
- 11:3211:32, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +570 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −91 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0711:07, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +381 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0211:02, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +126 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4710:47, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +67 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3710:37, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +106 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2610:26, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +332 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1910:19, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +48 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1710:17, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +181 N Datei:Stellenwerttafel Dezimalzahlen.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1410:14, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +257 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0510:05, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −3 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0410:04, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +74 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5609:56, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5509:55, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +368 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4909:49, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +126 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Einführung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +49 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3909:39, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3909:39, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +34 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung