Benutzerbeiträge von „Kira Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
9. April 2024
- 12:3312:33, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +27 „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten →Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten aktuell Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 12:3312:33, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +51 N „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2412:24, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel →Geometrische Figuren und Winkel Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2312:23, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +333 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel →Geometrische Figuren und Winkel Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 12:1812:18, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel →Geometrische Figuren und Winkel Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1712:17, 9. Apr. 2024 Unterschied Versionen +90 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
5. April 2024
- 14:1914:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +292 N Benutzer:Kira Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielweise == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination''''' '''''aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +9 Benutzer:Kira Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +93 Benutzer:Kira Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5913:59, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +45 N Benutzer:Kira Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“ Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
