Benutzerbeiträge von „Lisa-Theresa WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
8. November 2021
- 14:1414:14, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1114:11, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +62 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0714:07, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0614:06, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0214:02, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0114:01, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5413:54, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +77 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5213:52, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5013:50, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +230 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4713:47, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4613:46, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4413:44, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3913:39, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3813:38, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
23. Oktober 2021
- 11:3711:37, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3511:35, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +65 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3311:33, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +167 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +202 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:Keine Achsensymmetrie .jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2511:25, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +175 Bytes N Datei:Achsensymmetrie Quadrat.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2411:24, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +174 Bytes N Datei:Achsensymmetrie Sterne.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2311:23, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +175 Bytes N Datei:Achsensymmetrie Sanduhr.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2211:22, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +168 Bytes N Datei:Achsensymmetrie E.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:1911:19, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1811:18, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1711:17, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +175 Bytes N Datei:Achsensymmetrie Baum .jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:0911:09, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0911:09, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0611:06, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3710:37, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen −19 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:2809:28, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +355 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2709:27, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +70 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1609:16, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +205 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1109:11, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +36 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0609:06, 23. Okt. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
8. Oktober 2021
- 14:5814:58, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +322 Bytes N Lisa-Theresa WWU-9/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === "Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist ei…“ aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4614:46, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +53 Bytes Benutzer:Lisa-Theresa WWU-9 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3614:36, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +176 Bytes Benutzer:Lisa-Theresa WWU-9 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3414:34, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +282 Bytes N Benutzer:Lisa-Theresa WWU-9 Die Seite wurde neu angelegt: „* Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule * Projekt: Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathema…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung