Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 2. Juni 2024, 12:26 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

2. Juni 2024

     12:25  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 23 Änderungen Versionsgeschichte −335 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (3×); Anne Uni MS-13‎ (20×)]
     
12:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:22 (Aktuell | Vorherige) −1.046 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:22 (Aktuell | Vorherige) +1.047 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) −1.047 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:19 (Aktuell | Vorherige) +1.046 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:18 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) −250 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:08 (Aktuell | Vorherige) −455 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +251 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) −131 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) −67 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:42 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +187 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte −996 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (2×); Anne Uni MS-13‎ (6×)]
     
12:23 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) −192 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −211 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) −336 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) −409 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    12:15  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Check-Out-Aufgaben‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +887 Bytes [Anne Uni MS-13‎; Mirjam Uni MS-13‎ (5×)]
     
12:15 (Aktuell | Vorherige) −124 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +192 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) +376 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +401 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
11:35 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 10 Änderungen Versionsgeschichte −346 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (5×); Anne Uni MS-13‎ (5×)]
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) −204 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:08 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) +186 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −132 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) −375 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:10 (Aktuell | Vorherige) +160 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +142 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (3×)]
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +157 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung