Benutzerbeiträge von „Kathrin WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
13. November 2021
- 13:2613:26, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2313:23, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2113:21, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +87 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1613:16, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1513:15, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1513:15, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +164 Bytes N Datei:Eigenschaften Achsensymmetrie.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 13:1013:10, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2612:26, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +168 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2112:21, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +219 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1212:12, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0712:07, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0112:01, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −102 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2511:25, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −34 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2411:24, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2211:22, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1311:13, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5610:56, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +147 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5010:50, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4610:46, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −130 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1410:14, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −315 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen −888 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4808:48, 13. Nov. 2021 Unterschied Versionen +527 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Oktober 2021
- 09:3509:35, 30. Okt. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3409:34, 30. Okt. 2021 Unterschied Versionen +158 Bytes N Datei:Domfalten.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
20. Oktober 2021
- 11:2611:26, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2511:25, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen −11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2311:23, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2111:21, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +67 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1711:17, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +267 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0911:09, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0611:06, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +115 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5810:58, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +567 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2910:29, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +153 Bytes N Datei:Münster Dom.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:5909:59, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +153 Bytes N Datei:Münster - Dom.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:4309:43, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen −144 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3509:35, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1.010 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | Bauwerke entdecken | In der künstlerischen Gestaltung von Bauwerken können wir Mathematik entdecken. <gallery widths="200" heights="200" class="cen…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 20. Okt. 2021 Unterschied Versionen +136 Bytes N Datei:Münster Prinzipalmarkt.jpg https://commons.wikimedia.org/w/index.php?search=prinzipalmarkt&title=Special:MediaSearch&go=Go&type=image&uselang=de aktuell
8. Oktober 2021
- 14:5914:59, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +188 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5514:55, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5514:55, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +123 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5014:50, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +306 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4314:43, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4214:42, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4114:41, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4014:40, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +285 Bytes N Benutzer:Kathrin WWU-9/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „==Spielwiese== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombinati…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +31 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2714:27, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Benutzer:Kathrin WWU-9 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2514:25, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +254 Bytes N Benutzer:Kathrin WWU-9 Die Seite wurde neu angelegt: „* Seminar: Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" * Projekt: Mathematik trifft Kunst * betreut v…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung