Benutzerbeiträge von „Greta Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
1. Mai 2024
- 07:4407:44, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3507:35, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +23 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen −464 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1807:18, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen −24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1707:17, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1607:16, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +231 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1107:11, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen +24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0907:09, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen −252 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0407:04, 1. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Verhältnisse von Größen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. April 2024
- 07:0007:00, 30. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:5606:56, 30. Apr. 2024 Unterschied Versionen +43 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. April 2024
- 14:1414:14, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1414:14, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +35 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.005 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Multiplikation von Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0214:02, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +341 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5113:51, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Multiplikation von Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5113:51, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Multiplikation von Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4913:49, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4813:48, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +578 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4313:43, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +191 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4013:40, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Addition und Subtraktion von Dezimalzahlen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3913:39, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +744 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1713:17, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1613:16, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1413:14, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1313:13, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1213:12, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1113:11, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +216 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0913:09, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.028 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Drei Darstellungszahlen einer rationalen Zahl Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0513:05, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +115 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Drei Darstellungszahlen einer rationalen Zahl Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0413:04, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2.223 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0213:02, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.110 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Drei Darstellungszahlen einer rationalen Zahl Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0013:00, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1.506 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2111:21, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +80 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1811:18, 29. Apr. 2024 Unterschied Versionen +438 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen →Dezimalzahlen in der Welt der Größen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2024
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +160 Bytes N Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 07:3207:32, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +145 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +138 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2307:23, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +65 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1607:16, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +246 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. April 2024
- 14:2914:29, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +269 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1914:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1914:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +318 Bytes N Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: Green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextverarbeitung </span>“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0214:02, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +152 Bytes Benutzer:Greta Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5913:59, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +62 Bytes N Benutzer:Greta Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule == Über mich ==“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung