Benutzerbeiträge von „Anne Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
6. Mai 2024
- 13:3813:38, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +37 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3513:35, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +68 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3113:31, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2813:28, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +86 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2713:27, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +85 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +82 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2413:24, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2313:23, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +87 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −27 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1913:19, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen −28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1313:13, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +26 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1113:11, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +842 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0913:09, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +267 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0613:06, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0113:01, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0113:01, 6. Mai 2024 Unterschied Versionen +52 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2024
- 10:2110:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5607:56, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +40 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +19 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3407:34, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +92 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3007:30, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +87 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:2707:27, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +51 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +131 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +159 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −33 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +115 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1607:16, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +31 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +57 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1407:14, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −2 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1307:13, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −18 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −12 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0807:08, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +12 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0707:07, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +53 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 14:5414:54, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5214:52, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −7 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5014:50, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen −25 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
- 14:4914:49, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +25 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4414:44, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +50 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4414:44, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +105 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2014:20, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +61 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1914:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +80 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1914:19, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +78 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +50 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0614:06, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +5 Bytes N Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0414:04, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +11 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0014:00, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +94 Bytes Benutzer:Anne Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5813:58, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +45 Bytes N Benutzer:Anne Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“ Markierung: Visuelle Bearbeitung