Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
{{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=830px}}
{{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=830px}}


Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen:
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen|Klicker hier um zum '''nächsten Thema''' zu kommen]]


[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen]]
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Klicke hier um zur '''Ausgangsseite''' zurückzukehren]]
 
Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren:
 
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper]]

Version vom 9. Mai 2024, 14:17 Uhr

Flächen erkennen und beschreiben

Als erstes hier einmal ein paar Informationen zu Rechtecken und Quadraten. Lies dir diese aufmerksam durch, sofern du noch nicht alles weißt und versuche dich danach an den nachfolgenden Aufgaben.


Merke
Merkkasten Rechteck und Quadrat neu.jpg


Quadrate & Rechtecke erkennen




Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen

Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren