Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
===Merksatz=== | |||
{{Box|1=Merksatz: Unterscheidung von Dreiecken|2= | |||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pq4iashkc22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> | |||
|3=Merksatz|Farbe={{Farbe|grün|dunkel}}}} | |||
=== | {{Box|1= Aufgabe 3|2= | ||
Wieviele Dreiecke kannst du in den Bildern zählen? Ordne die richtige Antwort dem entsprechenden Bild zu. | |||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pm6g8en6a22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>|3=Merksatz| Farbe={{Farbe|orange}}}} | |||
===Vertiefung=== | ===Vertiefung=== |
Version vom 29. April 2022, 12:52 Uhr
Teste dein Vorwissen
Merksatz
Vertiefung
Kapitel 4 Aufgabe
Noch zu erledigen
- Ideen für die Aufgaben entwickeln
- Merksatz schreiben
- Kapitel 4 Aufgaben suchen/erfinden
- Info-Boxen erstellen (als Wiederholung Klasse 6)