Vivir en la calle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 4: Zeile 4:
|-
|-
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>
| width="35%" |<center>[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos]]</center>
|<span style="font-size:14pt;">{{{Beschreibung des Projekts}}}</span>
|<span style="font-size:14pt;">Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.</span>
|}
|}



Version vom 18. Februar 2022, 08:22 Uhr

películas en la clase de español como lengua extranjera
ESPAÑOL.png
Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.
películas en la clase de español como lengua extranjera
ESPAÑOL.png
Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.

{{{Weitere Hinweise}}}


– Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. –

Aufgaben / Tareas

preséntate

crear pósteres

...

Liste der am Projekt beteiligten Personen

...

Ersteller: Martin Wolter