Benutzer:Dana WWU-9: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erken…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – | Seminar: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst|Mathematik trifft Kunst]] | ||
Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen|Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen]] | |||
betreut von: [[Benutzer: Lena Frenken | Lena Frenken]] , [[Benutzer: Katharina Kirsten| Katharina Kirsten]] |
Aktuelle Version vom 8. Oktober 2021, 14:35 Uhr
Seminar: Mathematik trifft Kunst
Projekt: Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen
betreut von: Lena Frenken , Katharina Kirsten