Mathematik Klasse 11/Differenzenquotient/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Fahrt durch Trier=== <ggb_applet id="amexnbmq" width="100%" height="450" /> ===Aufgabenstellung=== '''Erstelle''' ein Pad, mit der du deine Gedanken…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===Fahrt durch Trier=== | ===Fahrt durch Trier=== | ||
<ggb_applet id=" | <ggb_applet id="b9zp3dnr" width="90%" height="200" /> | ||
===Aufgabenstellung=== | ===Aufgabenstellung=== | ||
''' | '''Vervollständigt''' eurer Pad. Untersucht dazu die Lernsituation und überlegt euch weitere Fragestellungen, die im Rahmen der Lernsituation geklärt werden müssen. Notiert euch dazu weitere mathematische und allgemeine Fragestellungen. | ||
<br> | <br> | ||
'''Hinweis:''' Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein '''„richtig“''' oder '''„falsch“'''. | '''Hinweis:''' Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein '''„richtig“''' oder '''„falsch“'''. |
Version vom 31. Mai 2020, 11:33 Uhr
Fahrt durch Trier

Aufgabenstellung
Vervollständigt eurer Pad. Untersucht dazu die Lernsituation und überlegt euch weitere Fragestellungen, die im Rahmen der Lernsituation geklärt werden müssen. Notiert euch dazu weitere mathematische und allgemeine Fragestellungen.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:
- Herangehensweise
- Fragestellungen
- Lösungswege
Euer Gruppen-Pad
Oncoo
Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. Bitte verwendet
- grüne Karten für mathematische Gesichtspunkte und
- gelbe Karten für allgemeine Gesichtspunkte.