Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 52: | Zeile 52: | ||
<small> | <small> | ||
Im Rahmen eines P-Seminars möchten 14 Schülerinnen und Schüler den Sechstklässern in den beiden Kernfächern Mathematik und Latein behilflich sein.</small> | Im Rahmen eines P-Seminars möchten 14 Schülerinnen und Schüler den Sechstklässern in den beiden Kernfächern Mathematik und Latein behilflich sein.</small> | ||
|} | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100px" valign="top" |[[Datei:Academic_writing.jpg|87px|verweis=Der Computer als Schreibwerkzeug]]<br /> | |||
| width="10px" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
[[Der Computer als Schreibwerkzeug]]<br> | |||
<small> | |||
Ergebnisse eines Workshops, der im Rahmen des Fachtags "Kommunizieren und Kooperieren mit neuen Medien" am 25.3.2020 an der Universität Siegen stattfindet.</small> | |||
|} | |} | ||
| Zeile 108: | Zeile 117: | ||
Mathematik und Informatik an der MPR in Bretten mal etwas anders.</small> | Mathematik und Informatik an der MPR in Bretten mal etwas anders.</small> | ||
|} | |} | ||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | {| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | ||
Version vom 28. Februar 2020, 15:15 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
