Benutzer:HNguyen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Zurückgesetzt 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS) im SoSe 24 == | == Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS) im SoSe 24 == | ||
Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6|Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6]] | Projekt: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6|Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6]] | ||
Version vom 9. Juni 2024, 20:31 Uhr
Über mich:
Mein Name ist Hoang Nguyen und ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik an der Universität Münster bei Prof. Dr. Gilbert Greefrath. Im Rahmen dieser Tätigkeit promoviere ich zum Einfluss dynamischer Visualisierungen auf den Erwerb von Grundvorstellungen zum Ableitungsbegriff und gebe Seminare und Übungen zur Didaktik der Mathematik, u.a. im Sommersemester 2024 das Seminar DiWerS - Digitale Werkzeuge in der Schule.
Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS) im SoSe 24
Projekt: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6