Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Digitale Werkzeuge in der Schule | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | Flächen und Körper
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
{{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=750px}} | {{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=750px}} | ||
Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen: | |||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen]] | |||
Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren: | Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren: | ||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper]] | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper]] |
Version vom 9. Mai 2024, 14:14 Uhr
Flächen erkennen und beschreiben
Als erstes hier einmal ein paar Informationen zu Rechtecken und Quadraten. Lies dir diese aufmerksam durch, sofern du noch nicht alles weißt und versuche dich danach an den nachfolgenden Aufgaben.
Quadrate & Rechtecke erkennen
Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen:
Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren: