Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Digitale Werkzeuge in der Schule | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | Geometrische Figuren und Winkel
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
+ rechter Winkel | + rechter Winkel | ||
- Vollwinkel | - Vollwinkel | ||
# {Wie viel Grad hat ein überstumpfer Winkel? | # {Wie viel Grad hat ein überstumpfer Winkel? | ||
Zeile 35: | Zeile 36: | ||
+ <math> 180°< \alpha < 360° </math> | + <math> 180°< \alpha < 360° </math> | ||
- <math> \alpha = 180° </math> | - <math> \alpha = 180° </math> | ||
# {Wie nennt man einen Winkel mit <math> \alpha = 180° </math>?} | # {Wie nennt man einen Winkel mit <math> \alpha = 180° </math>?} | ||
Zeile 40: | Zeile 42: | ||
- spitzer Winkel | - spitzer Winkel | ||
- Vollwinkel | - Vollwinkel | ||
# {Wie viel Grad heat ein Vollwinkel?} | # {Wie viel Grad heat ein Vollwinkel?} |
Version vom 8. Mai 2024, 12:38 Uhr
Winkeln und ihre Eigenschaften