Quest im Deutschunterricht/WQ Soziale Medien/Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|- | |- | ||
! | ! | ||
! style="background:#66CD00" |Meister:in | ! style="background:#66CD00" |Meister:in | ||
! style="background:#EEEE00" |Fortgeschrittene:r | ! style="background:#EEEE00" |Fortgeschrittene:r | ||
! style="background:#CD5B45" |Beginner:in | ! style="background:#CD5B45" |Beginner:in | ||
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Aufgaben| Aufgaben]] | | [[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Aufgaben| Aufgaben]] | | ||
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Material| Material]] | | [[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Material| Material]] | | ||
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Reflexion| Reflexion]] | | |||
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Hilfen| Hilfen]] | | |||
[[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Anforderungen| Anforderungen]] | [[Quest im Deutschunterricht/WQ_Soziale Medien/Anforderungen| Anforderungen]] | ||
</center></div> | </center></div> |
Version vom 18. August 2023, 09:09 Uhr
Meister:in | Fortgeschrittene:r | Beginner:in | |
---|---|---|---|
Recherche | Ihr habt gründlich recherchiert, alle relevanten Informationen herausgearbeitet und diese sinnvoll in euren Artikel eingebunden. | Ihr habt zum Teil wichtige Informationen gefunden und diese meist in eurem Artikel eingesetzt. | Ihr habt wenige Informationen gefunden und diese teilweise sinnvoll für euren Artikel verwendet. |
Argumente | Eure verwendeten Argumente belegen die Pro- bzw. die Contraseite des sozialen Medienkonsums umfassend und lassen sich deutlich zuordnen. Der Aufbau eurer Argumente ist vollständig. | Eure verwendeten Argumente belegen die Pro-bzw. Contraseite des sozialen Medienkonsums ausreichend und lassen sich überwiegend zuordnen. Der Aufbau eurer Argumente ist teilweise vollständig. | Nur wenige eurer verwendeten Argumente belegen die Pro- bzw. Contraseite des sozialen Medienkonsums. Die Zuordnung ist uneindeutig und der Aufbau eurer Argumente unvollständig. |
Struktur des Artikels | Euer Artikel hat eine eindeutige Struktur und enthält alle wichtigen Merkmale eines Artikels. | Euer Artikel ist überwiegend gut strukturiert und enthält einige wichtige Merkmale eines Artikels. | Euer Artikel ist nur teilweise strukturiert und enthält nur wenige Merkmale eines Artikels. |
Gestaltung des Artikels | Der Artikel ist kreativ und einfallsreich gestaltet. Gestaltungsmerkmale wurden zielgerichtet eingesetzt. | Bei der Gestaltung des Artikels wurden einige kreative Ideen umgesetzt. Gestaltungsmerkmale wurden teilweise beachtet. | Der Artikel wurde nur wenig kreativ gestaltet. Gestaltungsmerkmale wurden kaum beachtet. |
Zusammenarbeit in der Gruppe | Eure Zusammenarbeit in der Gruppe war sehr gut und ihr habt alle mitgearbeitet. Absprachen wurden von allen eingehalten. | Es gab keine Probleme bei der Zusammenarbeit und ihr habt meistens alle mitgearbeitet. Einige Absprachen gelangen nicht wie ausgemacht. | Euch gelang die Zusammenarbeit nur zeitweise und ihr habt vermehrt für euch alleine gearbeitet. |