Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten/Hilfestellung für Schüler*innen des G-Niveaus und DAZ: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
</div> | </div> | ||
{{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}} | {{Fortsetzung|vorher=zurück|vorherlink=Schreiben mit digitalen Medien/Pro- und Contralisten|4. Pro- und Contralisten}} | ||
Version vom 19. Juli 2023, 11:56 Uhr
| Pro-Argumente | Klimaschutz | Tierschutz | leichtere Essensauswahl für Schüler*innen anderen Glaubens |
| Contra-Argumente | Fleisch ist lecker. | Das Essen könnte teurer werden. | Fleisch für den Muskelaufbau |
