Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
===Erkundungsaufgabe zum Einstieg (Aktivierung)=== | ===Erkundungsaufgabe zum Einstieg (Aktivierung)=== | ||
{{Box|1=Aufgabe 1: Aktivierung|2=Offene Aufgabe: Parkettieren von Dreiecken und SuS sollen Gruppen von ähnlichen Dreiecken finden.|3=Arbeitsmethode |Farbe={{Farbe|orange}}}} | {{Box|1=Aufgabe 1: Aktivierung|2=Offene Aufgabe: Parkettieren von Dreiecken und SuS sollen Gruppen von ähnlichen Dreiecken finden.|3=Arbeitsmethode |Farbe={{Farbe|green}}}} | ||
===Erarbeitung=== | |||
{{Box|1=Aufgabe 2: Erarbeitung|2=Aufgabe zur Unterscheidung von Dreiecken mithilfe von Winkeln.|3=Arbeitsmethode |Farbe={{Farbe|orange}}}} | |||
{{Box|1=Aufgabe 3: Erarbeitung|2=Aufgabe zur Unterscheidung von Dreiecken mithilfe von Seiten.|3=Arbeitsmethode |Farbe={{Farbe|orange}}}} |
Version vom 2. April 2022, 10:33 Uhr
Erkundungsaufgabe zum Einstieg (Aktivierung)
Erarbeitung