Vivir en la calle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
|Farbe=#EE6A50
|Farbe=#EE6A50
|Bild=ESPAÑOL.png
|Bild=ESPAÑOL.png
|Höhe=137
|Höhe=200
|Beschreibung des Projekts= Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.
|Beschreibung des Projekts= Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.
}}
}}

Version vom 18. Februar 2022, 08:16 Uhr

películas en la clase de español como lengua extranjera
ESPAÑOL.png
Dieses Projekt richtet sich an Spanischschüler*innen (3. Lernjahr) in der Oberstufe. Anhand des Kurzfilms "El Cumpleaños de Carlos" beschäftigen sich die Lernenden mit dem Themenbereich niños de la calle und erweitern ihre Hör-Seh-Verstehens-Kompetenz.

{{{Weitere Hinweise}}}


– Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. –

Aufgaben / Tareas

preséntate

crear pósteres

...

Liste der am Projekt beteiligten Personen

...

Ersteller: Martin Wolter