Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Check-Out-Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Digitale Werkzeuge in der Schule | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | Flächen und Körper
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Abschließend könnt ihr noch einmal euer neu erlerntes Wissen testen! | Abschließend könnt ihr noch einmal euer neu erlerntes Wissen testen! Dazu findest du hier 2 kleine Quizze. | ||
{{Box | {{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] (***) Aufgabe 22: Wir spielen "Wer wird Millionär?" | ||
|Teste dein Wissen: Beantworte die Fragen richtig und schaffe es ins nächste Level. | |||
| | |||
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=3242833}} | {{LearningApp|width=100%|height=500px|app=3242833}} | ||
|Farbe = #5E43A5 | |Farbe = #5E43A5 | ||
}} | }} | ||
{{Box | {{Box|[[Datei:Icon-pencil-9576.svg|links|rahmenlos|30x30px]] (***) Aufgabe 23: Teste dein Wissen! | ||
|Bei dieser Aufgabe kannst du wieder dein neu erlerntes Wissen überprüfen. Beantworte die Fragen ohne in die vorherigen Aufgaben zu schauen. | |||
| | {{LearningApp|app=2347385|width=100%|height=400px}} | ||
|Farbe = #5E43A5 | |Farbe = #5E43A5 | ||
}} | }} | ||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Klicke hier um zur '''Ausgangsseite: Flächen und Körper''' zurückzukehren]] | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Klicke hier um zur '''Ausgangsseite: Flächen und Körper''' zurückzukehren]] |
Aktuelle Version vom 2. Juni 2024, 12:36 Uhr
Abschließend könnt ihr noch einmal euer neu erlerntes Wissen testen! Dazu findest du hier 2 kleine Quizze.
Klicke hier um zur Ausgangsseite: Flächen und Körper zurückzukehren