|
|
(160 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| [[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Startseite (WIKI)]] | | <div style="font-size: 15pt; ">[[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Startseite (WIKI)]] </div> |
| | | # <div style="font-size: 15pt; "> [[Benutzer:HAG-S14/Biologie|Biologie]]</div> |
| | | # <div style="font-size: 15pt; ">[[Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen|Körper und Volumen]]</div> |
| {{Vorlage:Projektstartseite
| | # <div style="font-size: 15pt; ">[[Benutzer:HAG-S12/Proportional|Proportionale Zuordnungen]] |
| |Titel des Projekts = Lasse
| |
| |Farbe=0ff05
| |
| |Bild=Richard Kind - TIFF 09' (3914412412) (cropped).jpg
| |
| |Höhe=300
| |
| |Beschreibung des Projekts= Hier arbeitet ein Lukas
| |
| |Weitere Hinweise= Ich programmiere!!
| |
| }}
| |
| <br />
| |
| | |
| | |
| <div style="font-size: 25pt; background-color: green; text-align: center; color: white; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Info</div>
| |
| | |
| <br />
| |
| | |
| <div style="font-size: 15pt; ">'''Erstellt von:''' LukiEF</div> | |
| | |
| <br />
| |
| | |
| <div style="font-size: 15pt; ">'''Erstellt ab:''' 06.11.23</div> | |
| | |
| <br />
| |
| | |
| <div style="font-size: 25pt; background-color: green; text-align: center; color: white; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> LEER</div>
| |
| | |
| <br />
| |
| | |
| | |
| <div style="font-size: 20pt; ">'''Nummerierungen'''</div> | |
| | |
| | |
| {{Box|Ausprobieren|
| |
| | |
| # Eins
| |
| | |
| # Zwei
| |
| | |
| # Drei
| |
| | |
| |Unterrichtsidee}}
| |
|
| |
| | |
| #<span style="font-size: 24pt" ; span>Text 1</span>
| |
| | |
| #<span style="font-size: 16pt" ;>Text 2</span>
| |
| | |
| #<span style="color: #B452CD">Text 3</span>
| |
| | |
| #<span style="color: #66CD00">Text 4</span>
| |
| | |
| #<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span>
| |
| | |
| #<span style="font-size: 16pt" ;>Text 6</span>
| |
| | |
|
| |
| | |
| in BOX integriert
| |
| | |
| {{Box|Zum|
| |
| | |
| Noch ein Fünfsatz:
| |
| | |
| # Warum spreche ich?
| |
| | |
| # Was ist der Fall?
| |
| | |
| # Was müsste (stattdessen) sein?
| |
| | |
| # Wie lässt sich das erreichen?
| |
| | |
| # Was können wir tun?
| |
| | |
| Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
| |
| | |
| |Unterrichtsidee}}
| |
| | |
| | |
| {{Box|Test|
| |
| | |
| Test
| |
| | |
| #Test
| |
| #REts
| |
| | |
| |Unterrichtsidee}}
| |
| | |
| {{Box|Aufgabe1|Entscheide, ob die Zurordnung direkt, indirekt oder nicht proportional ist.|Üben}}
| |
| {| class="wikitable"
| |
| |+
| |
| !Dauer in h
| |
| !Anzahl Pumpen
| |
| |-
| |
| |6,5
| |
| |5
| |
| |-
| |
| |16,25
| |
| |2
| |
| |-
| |
| |2,95
| |
| |11
| |
| |}
| |
| {{Lösung verstecken|indirekt proportional}}
| |