Benutzer:Elena.kost: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
[[Digitale Schreibarrangements| Digitale Schreibarrangements von Studierenden der Sekundarstufe 1]] | [[Digitale Schreibarrangements| Digitale Schreibarrangements von Studierenden der Sekundarstufe 1]] | ||
===Lernpfade zum Nutzen:=== | ===Lernpfade zum Nutzen im Unterricht:=== | ||
- https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Lernpfad:_M%C3%A4rchen - Märchen Lernpfad 5. Klasse | - https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Lernpfad:_M%C3%A4rchen - Märchen Lernpfad 5. Klasse | ||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
===Meine Seiten:=== | ===Meine Seiten:=== | ||
1. | 1. [[Digitale Schreibarrangements/Lernpfad:Berufslexikonartikel]] - Erstellen eines Berufslexikonartikel | ||
2. https://projekte.zum.de/wiki/Lesepfad_Dilip_und_der_Urknall - Lesepfad Dilip und der Urknall | 2. https://projekte.zum.de/wiki/Lesepfad_Dilip_und_der_Urknall - Lesepfad Dilip und der Urknall |
Aktuelle Version vom 23. August 2023, 13:11 Uhr
Über mich:
Ich studiere Deutsch und Evangelische Theologie für das Lehramt für Realschulen, Gemeinschaftsschulen, usw. (Sekundarstufe 1) an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich habe den Bachelor of Arts in diesem Lehramtsstudium erworben.
Im Februar 2024 beginne ich mein Referendariat und werde im März voraussichtlich meinen Master of Education beenden.
Beteiligtes Projekt: Digitale Schreibarrangements von Studierenden der Sekundarstufe 1
Lernpfade zum Nutzen im Unterricht:
- https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Lernpfad:_M%C3%A4rchen - Märchen Lernpfad 5. Klasse
Meine Seiten:
1. Digitale Schreibarrangements/Lernpfad:Berufslexikonartikel - Erstellen eines Berufslexikonartikel
2. https://projekte.zum.de/wiki/Lesepfad_Dilip_und_der_Urknall - Lesepfad Dilip und der Urknall