Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K (Links auf Kapitel korrigiert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 83: | Zeile 83: | ||
</quiz> | </quiz> | ||
{{ | {{Box|Wie geht es nun weiter?| | ||
'''Wenn du alle Aufgaben richtig beantwortet hast:''' | '''Wenn du alle Aufgaben richtig beantwortet hast:''' | ||
*Suche dir aus den in den folgenden Abschnitten genannten Themen eines (oder mehrere) aus. Zu jedem Thema gibt es neben Förder- auch Forderaufgaben, mit denen du dich beschäftigen kannst. | *Suche dir aus den in den folgenden Abschnitten genannten Themen eines (oder mehrere) aus. Zu jedem Thema gibt es neben Förder- auch Forderaufgaben, mit denen du dich beschäftigen kannst. | ||
Zeile 89: | Zeile 89: | ||
'''Wenn du einen oder auch mehrere Fehler gemacht hast:''' | '''Wenn du einen oder auch mehrere Fehler gemacht hast:''' | ||
*bei den Aufgaben 1 - 3, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]] | *bei den Aufgaben 1 - 3, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate]] | ||
*bei den Aufgaben 4 - 6, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung]] | *bei den Aufgaben 4 - 6, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung]] | ||
*bei den Aufgaben 7 - 9, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten]] | *bei den Aufgaben 7 - 9, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten]] | ||
*bei den Aufgaben 10 - 12, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor]] | *bei den Aufgaben 10 - 12, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor]] | ||
*bei den Aufgaben 13 - 15, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Die Ableitung im Sachkontext anwenden]] | *bei den Aufgaben 13 - 15, gehe zu: [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Die Ableitung im Sachkontext anwenden]] | ||
|Hervorhebung2}} | |||
Aktuelle Version vom 23. März 2021, 16:02 Uhr
Diagnoseaufgaben zu dem Themenbereich Ableitungen