Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Brüche als Quotienten: Unterschied zwischen den Versionen
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Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''6 : 9''' ? (!<math> \frac{9}{6}</math>) (<math> \frac{6}{9}</math>) | Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''6 : 9''' ? (!<math> \frac{9}{6}</math>) (<math> \frac{6}{9}</math>) | ||
Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''3 : 8''' ? (!<math> \frac{8}{3}</math>) (<math> \frac{3}{8}</math>) | Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''3 : 8''' ? (!<math> \frac{8}{3}</math>) (<math> \frac{3}{8}</math>) | ||
Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''17 : 4''' ? (!<math> \frac{4}{17}</math>) (<math> \frac{17}{4}</math>) | Welcher Bruch entspricht der Divisionsaufgabe '''17 : 4''' ? (!<math> \frac{4}{17}</math>) (<math> \frac{17}{4}</math>) | ||
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[[Kategorie:Julius-Echter-Gymnasium Mathematik]] |
Aktuelle Version vom 1. Februar 2020, 13:31 Uhr
Ein Beispiel: 3 : 7 = oder 5 : 9 =
Nun gibt es hier für dich noch ein paar Übungen zu dem Thema Brüche als Quotienten. Viel Spaß!