Benutzer:HNguyen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Über mich:== | ==Über mich:== | ||
Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath. Im Rahmen dieser Tätigkeit promoviere ich zum Einfluss dynamischer Visualisierungen auf den Erwerb von Grundvorstellungen zum Ableitungsbegriff und gebe Seminare und Übungen zur Didaktik der Mathematik, u.a. im Sommersemester 2024 das Seminar [[Digitale Werkzeuge in der Schule|DiWerS]] - Digitale Werkzeuge in der Schule. | Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath. Im Rahmen dieser Tätigkeit promoviere ich zum Einfluss dynamischer Visualisierungen auf den Erwerb von Grundvorstellungen zum Ableitungsbegriff und gebe Seminare und Übungen zur Didaktik der Mathematik, u.a. im Sommersemester 2024 das Seminar [[Digitale Werkzeuge in der Schule|DiWerS]] - Digitale Werkzeuge in der Schule. | ||
Version vom 4. April 2024, 08:52 Uhr
Über mich:
Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath. Im Rahmen dieser Tätigkeit promoviere ich zum Einfluss dynamischer Visualisierungen auf den Erwerb von Grundvorstellungen zum Ableitungsbegriff und gebe Seminare und Übungen zur Didaktik der Mathematik, u.a. im Sommersemester 2024 das Seminar DiWerS - Digitale Werkzeuge in der Schule.