Benutzer:ZoGiNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
'''Schriftliche Stellungnahme'''  
'''Schriftliche Stellungnahme'''  


These: viel Einfluss
'''Argumente: offensichtliche Werbung : wenig einfluss, weil man weiß das es Werbung ist und sich bewusst wir ob man es braucht oder nicht zb Uhr'''  Gegenargument
 
'''meine Meinung: versteckte Werbung : Einfluss , weil Unbewusst haben wollen zb Kleidung'''


''Einleitung:''  Die Jugend von heute in Gefahr?! Wie hängt das mit (versteckter) Werbung von Influencer*innen zusammen? Mit dieser interessanten Frage werde ich mich im Folgenden beschäftigen.
''Einleitung:''  Die Jugend von heute in Gefahr?! Wie hängt das mit (versteckter) Werbung von Influencer*innen zusammen? Mit dieser interessanten Frage werde ich mich im Folgenden beschäftigen.


''Hauptteil:''  Meiner Meinung nach haben Influencer*innen Einfluss durch Werbung auf Jugendliche.   
''Hauptteil:''  Meiner Meinung nach haben Influencer*innen Einfluss durch Werbung auf Jugendliche.   
Ich argumentiere hier mit der versteckten Werbung, da diese Art der Werbung unbewusst wirkt. Die Jugendlichen möchten beispielsweise Kleidung der Lieblingsinfluencer*innen haben, merken aber nicht, dass 






<br />
<br />

Version vom 14. September 2023, 09:09 Uhr

Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium

Projekt: Nelly-Sachs-Gymnasium

Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von heute ... 2023

Mein Themenschwerpunkt: Sport

Betreuende Lehrkraft: MaFlo


These (Behauptung): Die Jugend von heute interessiert sich für Sport.

Argument (Begründung):

Jugendliche können so in Kontakt treten.

Es ist eine gute Freizeitaktivität/Beschäftigung

Jugendliche bleiben aktiv.

Man sieht/merkt Fortschritte.

Beispiele:

Fußball, Schwimmen, Fußball, Basketball, ( Reiten): Teamsportarten ( Kontakt zu anderen Jugendlichen

Schriftliche Stellungnahme

Argumente: offensichtliche Werbung : wenig einfluss, weil man weiß das es Werbung ist und sich bewusst wir ob man es braucht oder nicht zb Uhr Gegenargument

meine Meinung: versteckte Werbung : Einfluss , weil Unbewusst haben wollen zb Kleidung

Einleitung: Die Jugend von heute in Gefahr?! Wie hängt das mit (versteckter) Werbung von Influencer*innen zusammen? Mit dieser interessanten Frage werde ich mich im Folgenden beschäftigen.

Hauptteil: Meiner Meinung nach haben Influencer*innen Einfluss durch Werbung auf Jugendliche.

Ich argumentiere hier mit der versteckten Werbung, da diese Art der Werbung unbewusst wirkt. Die Jugendlichen möchten beispielsweise Kleidung der Lieblingsinfluencer*innen haben, merken aber nicht, dass