Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Info: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Box-spezial |Titel= Beschreibung |Inhalt= Das WebQuest Influencer-Marketing setzt die Schüler:innen in di…“) Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
(kein Unterschied)
|
Version vom 17. Januar 2023, 10:59 Uhr
| Didaktische Informationen | ||
|---|---|---|
| Fach | Deutsch Wirtschaft/Sozialkunde/Politik | |
| Stufe | Sekundarstufe (7 - 8 Klasse) | |
| Zeitlicher Umfang | 3 - 4 Schulstunden | |
| Themen/ Bildungsstandards | Deutsch
|
Wirtschaft/Sozialkunde/Politik
|
| Lernziel(e) | Die Schülerinnen und Schüler können...
| |
| WebQuest-Niveau | Problem
(vorgegeben) |
Entscheidung, ob die Firma GOAL ihr neues Produkt mit Influencer-Marketing bewerben soll |
| Lernweg
(vorgegeben) |
| |
| Lösung/Ergebnis
(offen) |
| |
| Quelleninformationen | ||
| Bei dem vorliegenden WebQuest handelt es sich um eine Adaption. | ||
| Original | ZUM-Version | |
| Ersteller:innen | J. Tobehn M. Sowka M. Pogerth |
Tamara Schilling |
| Links | Incluencer-Marketing | Influencer-Marketing |
| Datum | 2021 | 2023 |
