Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(kat !)
(linkfix)
Zeile 3: Zeile 3:


{| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center"
{| border="0" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:5px;" align="center"
| '''Inhaltsverzeichnis''' [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Gruppe 4]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Gruppe 5]]
| '''Inhaltsverzeichnis''' [[/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate|Gruppe 1]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung|Gruppe 2]] [[/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten|Gruppe 3]] [[/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor|Gruppe 4]] [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Die Ableitung im Sachkontext anwenden|Gruppe 5]]
|}
|}
</div><noinclude>
</div><noinclude>
Zeile 11: Zeile 11:




[[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule|!]]
[[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule]]

Version vom 1. November 2017, 18:19 Uhr