Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Vertiefung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau.au. | Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau.au. | ||
= Aufgabe 1 = | |||
{{Box | Aufgabe 1: Hier wird gespielt! | | {{Box | Aufgabe 1: Hier wird gespielt! | | ||
"Foto muss noch eingefügt werden" | "Foto muss noch eingefügt werden" | ||
| Zeile 60: | Zeile 60: | ||
[[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule]] | [[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule]] | ||
= Aufgabe 2 = | |||
{{Box|Aufgabe 2: Waffeln auf der Klassenparty| | {{Box|Aufgabe 2: Waffeln auf der Klassenparty| | ||
'''''Foto muss noch eingefügt werden''''' | '''''Foto muss noch eingefügt werden''''' | ||
| Zeile 92: | Zeile 93: | ||
}} | }} | ||
= Aufgabe 3 = | |||
{{Box|Aufgabe 3: Die Kiba ist leer| | {{Box|Aufgabe 3: Die Kiba ist leer| | ||
'''''Foto muss noch eingefügt werden''''' | '''''Foto muss noch eingefügt werden''''' | ||
Version vom 2. Mai 2025, 11:57 Uhr
Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau.au.
Aufgabe 1
Aufgabe 2
Aufgabe 3
Aufgabe 4
Für die Trinkflaschen gilt weiterhin ein Anteil von , sodass noch immer vorliegen. Mit den Radiergummis folgt, dass es Gutscheine gibt.
So folgt ein Verhältnis von 5:15:10 bzw. gekürzt 1:3:2.
Hier kann auch erkannt werden, wieso eine eindeutige Zuordnung beim Verhältnis wichtig ist.
