Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Klassenparty/Verhaeltnis: Unterschied zwischen den Versionen
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das heißt: Mische im Verhältnis 2 zu 3. | das heißt: Mische im Verhältnis 2 zu 3. | ||
Bestimme die Brüche für jede Zutat. | Bestimme die Brüche für jede Zutat. | ||
Insgesamt sind es:| Hervorhebung1}} | Insgesamt sind es: | ||
2 Teile + 3 Teile = 5 Teile, also Nenner 5| Hervorhebung1}} | |||
<small><math>\frac{1}{2}</math></small> | <small><math>\frac{1}{2}</math></small> | ||
{{Box | Aufgabe 3: Vom Verhältnis zum Bruch | Inhalt | Arbeitsmethode | Farbe=#CD2990 }} | {{Box | Aufgabe 3: Vom Verhältnis zum Bruch | Inhalt | Arbeitsmethode | Farbe=#CD2990 }} | ||
Version vom 23. April 2025, 15:39 Uhr
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