Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
3. Juli 2024
N 06:23 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Blick in die Zukunft UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:20 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Einsatz von Algorithmen und KI um Vorhersagen zu treffen UnterschiedVersionen +147 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Drösser, C., "Total berechenbar? Wenn Algorithmen für uns entscheiden", 2016, S.117 ff. (6. Vorhersagen - Wie aus Korrelationen Prognosen werden)“) |
N 06:18 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Logistische Modelle UnterschiedVersionen +181 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "mathematiklehren - Erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien", S.31 ff. (Ein Schritt nach dem anderen - Diskretisieren als Zugang zum logistischen Modell)“) |
N 06:14 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Lineares Wachstum UnterschiedVersionen +188 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., " Biomathematische Modelle im Unterricht - Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen und Unterrichtsmaterialien", 1.Auflage 2010, S.29 ff. (2.1.1 Lineares Wachstum)“) |
N 06:11 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/Quelle Exponentielles Wachstum UnterschiedVersionen +194 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "Biomathematische Modelle im Unterricht - Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen und Unterrichtsmaterialien", 1. Auflage 2010, S.32 ff. (2.1.2 Exponentielles Wachstum)“) |
N 06:07 | Gymnasium Marktbreit/Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo/Literaturverzeichnis UnterschiedVersionen +187 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ableitinger, C., "Biomathematische Modelle im Unterricht - Fachwissenschaftliche und didaktische Grundlagen und Unterrichtsmaterialien", 1.Auflage 2010, S.29 ff. (2.1.1 Lineares Wachstum)“) |
06:04 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11aMatheInfo/Arbeitsgruppe 2 UnterschiedVersionen 0 Bytes LeKrGMB Diskussion Beiträge (neue Überschrift) |
2. Juli 2024
|
N 19:12 | Benutzer:L.hodankov/Binomische Formeln wiederholen 2 Änderungen Versionsgeschichte +5.484 Bytes [L.hodankov (2×)] | |||
|
19:12 (Aktuell | Vorherige) −55 Bytes L.hodankov Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
18:53 (Aktuell | Vorherige) +5.539 Bytes L.hodankov Diskussion Beiträge (Inhalte übernommen und angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 13:38 | Gymnasium Marktbreit/Testwiki/Unterseite UnterschiedVersionen +4 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „sdad“) |
|
10:30 | Gymnasium Marktbreit/Wissenschaftswoche 2024/11bMatheInfo 5 Änderungen Versionsgeschichte −11 Bytes [HaZeGMB (5×)] | |||
|
10:30 (Aktuell | Vorherige) −19 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge (→Blick in die Zukunft) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
10:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
10:18 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
10:18 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
10:17 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes HaZeGMB Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |