Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


{{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=750px}}
{{LearningApp|app=p704ptdva21|width=100%|height=750px}}
Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen:
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen]]


Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren:  
Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren:  


[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper]]
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper]]

Version vom 9. Mai 2024, 14:14 Uhr

Flächen erkennen und beschreiben

Als erstes hier einmal ein paar Informationen zu Rechtecken und Quadraten. Lies dir diese aufmerksam durch, sofern du noch nicht alles weißt und versuche dich danach an den nachfolgenden Aufgaben.


Merke
Merkkasten Rechteck und Quadrat neu.jpg


Quadrate & Rechtecke erkennen




Klicker hier um zum nächsten Thema zu kommen:

Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen

Klicke hier um zur Ausgangsseite zurückzukehren:

Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper