Anzeigetitel | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren |
Standardsortierschlüssel | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren |
Seitenlänge (in Bytes) | 7.670 |
Seitenkennnummer | 10949 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenersteller | Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 08:37, 15. Apr. 2024 |
Letzter Bearbeiter | Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 07:07, 22. Apr. 2024 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 21 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 21 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 1 |