Weitere Lernpfade/Der syntaxbasierte Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Ansatz Unterschied: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
K (Afrenzkeshim verschob die Seite Weitere Lernpfade/Der syntaxbasierte Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Ansatz Beispiel nach Weitere Lernpfade/Der syntaxbasierte Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Ansatz Unterschied: Verlinkung) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*[[Quest im Deutschunterricht/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen| <small><Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen</small>]] | *[[Quest im Deutschunterricht/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen| <small><Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen</small>]] | ||
{{Box|<big>Unterschied zum wortartbezogenen Ansatz</big>| | {{Box|<big>Unterschied zum wortartbezogenen Ansatz</big>| | ||
Zeile 12: | Zeile 6: | ||
* Verben und Adjektive dienen als Begriffe, die kleingeschrieben werden. | * Verben und Adjektive dienen als Begriffe, die kleingeschrieben werden. | ||
{{Box|<small>Dies beschreibt den wortartbezogenen Ansatz</small>|}}}} | {{Box|<small>Dies beschreibt den wortartbezogenen Ansatz</small>|}}}} | ||