Benutzerbeiträge von „Oliver WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
14. November 2021
- 13:5913:59, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +159 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −60 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2012:20, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1612:16, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1312:13, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. November 2021
- 09:2909:29, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2909:29, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +61 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1909:19, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1909:19, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +425 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −188 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen −163 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +266 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 11. Nov. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung