Benutzerbeiträge von „Oliver WWU-9“
Aus ZUM Projektwiki
21. November 2021
- 12:0712:07, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +173 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0312:03, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5911:59, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5711:57, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und punktsymmetrische Figuren ergänzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5111:51, 21. Nov. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. November 2021
- 14:2214:22, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien in meiner Umwelt erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0914:09, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien in meiner Umwelt erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0914:09, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Vertiefung: Symmetrie im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0714:07, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −254 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0714:07, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0514:05, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +187 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Symmetrien im Alltag erkennen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0414:04, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −25 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsensymmetrie und Punktsymmetrie unterscheiden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0314:03, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Achsen- und Punktsymmetrie gleichzeitig untersuchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0214:02, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0014:00, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Wiederholung: Das hast du schon gelernt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0014:00, 14. Nov. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung